Hört doch mal rein…

…bei Mariachi dos Mundo, die temparamentvolle Band war bei uns zu Gast in Dresden und wir hatten sehr viel Spaß mit ihrer Musik, den Kochkünsten und ihrer ausgesprochen , gutgelaunten Art!!

Lasst euch bezaubern von ihrer Musik und schaut mal auf ihrer Website vorbei

———————————————————————————————————————

 

…bei Michael van Merwyk! Der Mann mit der fantastischen Stimme ist Blues-Vize-Weltmeister 2013 der International Blues Challenge 2013 Memphis/USA!

 

Tourdaten und mehr

Ein ganz Besonderes Highlight, wo ihr Michael van Merwyk und Band sehen könnt, die SOMMERNÄCHTE AUF DER WARTBURG – OH YEAH

Wartburg

Hat euch sein Blues auch so angesteckt wie uns? Dann hört doch mal in seine neueste CD rein, New Road.

——————————————————————————————————————-

http://www.youtube.com/watch?v=fcRWMOQ67MQ

Micha WinklerMicha Winkler2

gespielt wird bei „Winkler Brass“ nicht nur auf dem Sousaphon…

Erfahre mehr über Micha Winkler und seine tolle Band.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>